Änderung vom 01.06.2022

Standortübergreifende Maßnahmen


Die standortübergreifenden Maßnahmen bieten nun die Möglichkeit, Auswirkungen von Maßnahmen im Kontext des gesamten Unternehmens beziehungsweise der gebildeten Cluster zu betrachten.

Dies wird ermöglicht, indem Auswirkungen von Maßnahmen eines oder mehrerer Repräsentanten (individuell auditierter Standort) auf Kandidaten (nicht individuell auditierter Standort) hochgerechnet werden. Die Hochrechnung kann manuell oder automatisch erfolgen. So werden Maßnahmen, welche den gleichen Verbraucherbereich betreffen, über Cluster hinweg vergleichbar.

Die standortübergreifenden Maßnahmen werden sowohl im Multi-Site-Bericht als auch in den verschiedenen Berichtstypen angezeigt. Im Multi-Site-Bericht werden zusätzlich alle Maßnahmen, welche keiner standortübergreifenden Maßnahme zugeordnet wurden, in der Tabelle Einzelmaßnahmen dargestellt.