05.08.2015

Die "Katze im Sack" - wie kann ich den Nutzwert von energiesparbericht.de besser beurteilen?


Zuerst einmal vielen Dank für die überwältigende Resonanz und die zahlreichen Neukunden und Interessenten in den ersten Betriebstagen von energiesparbericht.de . Wir freuen uns über die zahlreichen Rückfragen und bitten um etwas Nachsicht, wenn Rückrufe nicht sofort erledigt werden können (Tipp: Kontaktformular benutzen!)

Zahlreiche Interessenten stellen uns die Frage nach einem Testzugang und/oder nach einem Beispielbericht, um den Nutzwert des Dienstes vor dem Erwerb einer Lizenz besser beurteilen zu können. Hierauf möchten wir kurz eingehen:

Ein Demo-Zugang ist nicht wirklich erforderlich, da man die allermeisten Funktionen auch ohne den Erwerb einer Lizenz ausprobieren kann. Nur einige wenige, essentielle Funktionen wie z.B. die Berichterzeugung selbst erfordern eine gültige Lizenz. Sie können also kostenfrei ein Benutzerkonto erstellen und auch ein Unternehmen registrieren und hiermit die komplette Erfassung in Ruhe ausprobieren.

Einen mit energiesparbericht.de erzeugten Beispielbericht werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen, so dass man auch einen Eindruck vom Ergebnis dieses Werkzeugs gewinnen kann.

Ein sonniges "miau" von Ihrem

Team von energiesparbericht.de