21.06.2022

Anpassung der Konditionen für Standort-Lizenzen


Viele wissen es bereits: diese Plattform dient uns (krumedia) nicht der Gewinnmaximierung, sondern in erster Linie der Bekanntmachung unseres Unternehmens und unseres Kernprodukts enerchart. Daher haben wir uns bei energiesparbericht.de bewusst für ein Preismodell entschieden, welches keine Hürde bei der Durchführung kommerzieller Audits bilden darf. An diesem Kurs halten wir fest.

Trotz kontinuierlich steigender Kosten konnten wir über sechs Jahren lang die Lizenzpreise unangetastet lassen. Ab dem 1. Juli 2022 heben wir den Lizenzpreis für den Standort um 10 Euro an. Der Fixpreis pro Unternehmen bleibt weiterhin bei 69 EUR bestehen, so dass die Gesamtkosten für ein Audit auch weiterhin überschaubar bleiben. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch, dass bei Multisite-Audits nur diejenigen Standorte eine Lizenz erfordern, die auch tatsächlich mit kompletter Energiebilanz auditiert werden. Alle sonstigen erfassten Standorte im Multisite bleiben lizenzfrei.

Noch ein Tipp: Gratis-Lizenzen erhalten nach wie vor Anwender/Vermittler von enerchart sowie jeder, der uns mit einer Verlinkung auf der eigenen Website unterstützt.