09.02.2018

Schulung in Hamburg am 19. Februar - noch Plätze frei


Gerne möchten wir noch einmal auf den Workshop „Normkonforme Berichtserstellung nach DIN EN 16247-1“ unseres Partners EnMas hinweisen, der am 19. Februar in Hamburg stattfinden wird. Zielgruppe sind Energieauditoren, Energieberater, Energiemanagementbeauftragte sowie Energiemanagement Fachkräfte.

Die Schulung ist auf einen ganzen Tag angelegt. Das Thema wird anhand eines praktischen Fallbeispiels erarbeitet. Es findet ausdrücklich keine Powerpoint Präsentation statt, sondern es wird mit dem Tool energiesparbericht.de live gearbeitet und die einzelnen Fragestellungen werden im Laufe des Prozesses erörtert. Weitere Informationen und die Möglichkeit einer (unverbindlichen)

Anmeldung unter: http://academy.krumedia.com/event/normkonforme-berichtserstellung-nach-din-en-16247-1-3/